• Jobs Job bei DRK-Blutspendedienst West

Medizinisches Personal (m/w) in Vollzeit oder Teilzeit

DRK-Blutspendedienst West

Köln, Weilerswist

Medizinische / Pharma

Medizinisches Personal (m/w) in Vollzeit oder Teilzeit DRK-Blutspendedienst West Köln, Weilerswist Vorbereiten des Blutspendetermins; Spenderanmeldung und -betreuuung; Durchführung der Venenpunktion; Bereitstellung der Spenderverpflegung; Service- und Reinigungsarbeiten.

Der Versorgt Die Einrichtungen Der Krankenversorgung In Nordrhein-falen Rheinland-pfalz Und Im Saarland Mit Blutpräparaten Und Medizinischen Dienstleistungen Mit über 1000 Mitarbeitern An Fünf Standorten Sowie Durch Unser Engagement In Forschung Und Entwicklung Sind Wir Eines Der Führenden Gemeinnützigen Unternehmen Auf Dem Gebiet Der Transfusionsmedizin Für Unser Zentrum Für Transfusionsmedizin In Ratingen-breitscheid Suchen Wir Für Die Spendestation Köln Und Für Außendiensteinsätze Am Standort Weilerswist Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Medizinisches Personal (m/w) In Vollzeit Oder Teilzeit Befristet Für 2 Jahre Ihre Aufgaben Vorbereiten Des Blutspendetermins Spenderanmeldung Und -betreuuung Durchführung Der Venenpunktion Bereitstellung Der Spenderverpflegung Service- Und Reinigungsarbeiten Ihr Profil Medizinische/r Fachangestellte/r Rettungssanitäter/-in Oder Rettungsassistent/-in Gesundheits- Und Krankenpfleger/-in Bereitschaft Zur Flexiblen Arbeitszeitgestaltung Freude Am Umgang Mit Spendern Kommunikationsstärke Und Teamgeist Ihre Vorteile Ein Vielseitiges Interessantes Aufgabengebiet Eine Vergütung Auf Der Grundlage Des Tarifvertrages Tvöd-v Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse) Unter Der Kennziffer 118-38 An Folgende Anschrift: Gemeinnützige Gesellschaft Mit Beschränkter Haftung Jobs@bsdde * Wwwblutspendedienst-de Bewerben Medizinisches Personal (m/w) In Vollzeit Oder Teilzeit Vorbereiten Des Blutspendetermins Spenderanmeldung Und -betreuuung Durchführung Der Venenpunktion Bereitstellung Der Spenderverpflegung Service- Und Reinigungsarbeiten Köln Weilerswist

Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für Blutspendetermine
   DRK-Blutspendedienst West gGmbH (Geist)

Hospitation für angehende Weiterbildungsassistenten (m/w/d) für Transfusionsmedizin
   DRK-Blutspendedienst West gGmbH (Altenhagen)

MTA / Medizinisch-technischer Assistent (m/w) in Teilzeit (20 Std./Woche) für den Nachtdie
   DRK-Blutspendedienst West (Hagen)

Praktischer Bachelorstudiengang Digital Technologies (B.Sc.) (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)

Elektroinstallateur (m/w/d)
   Berry Aschersleben GmbH (Aschersleben)

Ingenieur Mathematik Risikomanagement Modelle Energiebranche (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Mitte)